Nächsten Donnerstag stehen zuerst wieder Familientreff & Aktionen für Kinder auf dem Programm 🫧🎪⚽️🚲

📍Horrem, Friedrich-Ebert-Platz

🗓️ 11. Juni 2026, 16.30 Uhr 

Ab 18 Uhr: Horrem im Dialog #16

Wie jeden 2. Donnerstag starten wir um 16:30 Uhr mit Spielmöglichkeiten für Kinder: Malen mit Kreide, Seifenblasen hochsteigen lassen, Ballspiele und Fahrradfahren auf dem Marktplatz. 

Der Brunnen besitzt dabei besondere Anziehungskraft: Drum herum fahren macht einfach Spaß. Und ganz nebenbei lernen schon die Kleinsten, wie wichtig gegenseitige Akzeptanz & Rücksichtnahme sind! 🚴🏼‍♀️🌈🤗

Ab 18 Uhr heißt es dann wieder „Horrem im Dialog“. 

Gemeinsam können wir eine starke, demokratische Gesellschaft gestalten. Kommt vorbei und feiert mit uns Vielfalt und Zusammenhalt! 🌍✨

#Zivilgesellschaft

#DemokratieLeben

#VielfaltStärken

#NieWiederIstJetzt