Nächsten Donnerstag stehen zuerst wieder Familientreff & Aktionen für Kinder auf dem Programm 🫧🎪⚽️🚲
📍Horrem, Friedrich-Ebert-Platz
🗓️ 11. Juni 2026, 16.30 Uhr
Ab 18 Uhr: Horrem im Dialog #16
Wie jeden 2. Donnerstag starten wir um 16:30 Uhr mit Spielmöglichkeiten für Kinder: Malen mit Kreide, Seifenblasen hochsteigen lassen, Ballspiele und Fahrradfahren auf dem Marktplatz.
Der Brunnen besitzt dabei besondere Anziehungskraft: Drum herum fahren macht einfach Spaß. Und ganz nebenbei lernen schon die Kleinsten, wie wichtig gegenseitige Akzeptanz & Rücksichtnahme sind! 🚴🏼♀️🌈🤗
Ab 18 Uhr heißt es dann wieder „Horrem im Dialog“.
Gemeinsam können wir eine starke, demokratische Gesellschaft gestalten. Kommt vorbei und feiert mit uns Vielfalt und Zusammenhalt! 🌍✨
#Zivilgesellschaft
#DemokratieLeben
#VielfaltStärken
#NieWiederIstJetzt
