Schon zum 17. Mal heißt es für uns: zusammenkommen, miteinander sprechen und Demokratie stärken.

Der Friedrich-Ebert-Platz in Kerpen-Horrem ist für uns zu einem Ort der Begegnung, des Austauschs und der Vielfalt geworden. Damit das so bleibt, treffen wir uns jeden Donnerstag um 18 Uhr und laden alle ein, die in einer offenen und bunten Gesellschaft leben möchten, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Du möchtest dich mit Menschen aus deiner Nachbarschaft austauschen? Ein Thema ansprechen, das dir am Herzen liegt? Oder gemeinsam ein Zeichen für Demokratie, Vielfalt und ein respektvolles Miteinander setzen?

Dann komm vorbei und sprich uns an:

📅 Donnerstag, 18. Juni 2026

🕕 18:00 Uhr

📍 Friedrich-Ebert-Platz, Kerpen-Horrem

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und viele unterschiedliche Perspektiven. Denn eine lebendige Demokratie lebt vom Dialog.